·

Recker Herbstmarkt 2023

Waffel und Popcorn Stand beim Recker Herbstmarkt 2023

Recker Herbstmarkt 2023

In diesem Jahr hatten wir seit Langem mal wieder einen stand auf dem Recker Herbstmarkt. Die Organisation und Leitung für unseren Stand auf dem Recker Herbstmarkt in diesem Jahr hatte Simon Währisch. Angeboten wurden Waffeln am Stiel mit Puderzucker oder Nutella  und Popcorn. "Die Wirtschaftsinitiative Recke" (WIR) hat uns zu unserem Stand gutes Feedback gegeben, die waffeln haben sehr gut geschmeckt. Bei den Besuchern kamen Waffeln Sowie Popcorn ebenfalls gut an. Waffeleisen und Popcorn Maschiene waren Permanent am Arbeiten und Teig für waffeln hatten wir am ende des Tages auch keinen mehr so Simon Währisch vom Jugendrotkreuz. 

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende