·

Verleihung der Ehrenamtskarte

13 Helfer des Ortsvereins durften sich über die Verleihung der Ehrenamtskarten freuen.

Am 13.03 wurde in der Gemeinde Recke zum 3. Mal die Ehrenamtskarte verliehen, diese Karte wird für Bürgerschaftliches Engagement vergeben. Aus dem Ortsverein Recke durften sich 13 Helfer über die Auszeichnung freuen, jeder von diesen Helfern war mindestens 250 Stunden im vergangenem Jahr für das Ehrenamt im Einsatz. 

Mit dieser Karte können verschiedene Vergünstigungen aus Landes und kommunalen Einrichtungen und Angebote von Partnern aus Wirtschaft, Sport und Kultur  wahrgenommen werden.

Wir bedanken uns bei der Gemeinde Recke für diese Würdigung und bei allen teilnehmenden Firmen die dieses Projekt unterstützen!

Bericht der IVZ: https://www.ivz-aktuell.de/Lokales/7572201/Rekord-53-Recker-erhalten-Ehrenamtskarte?fbclid=IwAR2wZFG8Xl9cMJb71AbKymbW08jQKVPm11pCSYUNbLIxwjJeOmEfELR-MVc

Ehrensache-NRW: http://www.ehrensache.nrw.de

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende